Saturday, July 26, 2014

Magma-Heimtex 24150-02 Kissen Bunte Vögel Flamingo, 30 x 50 cm, 100% Baumwolle Super meiner Meinung nach

Magma-Heimtex 24150-02 Kissen Bunte Vögel Flamingo, 30 x 50 cm, 100% Baumwolle


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Magma-Heimtex 24150-02 Kissen Bunte Vögel Flamingo, 30 x 50 cm, 100% Baumwolle? Ein vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Magma-Heimtex 24150-02 Kissen Bunte Vögel Flamingo, 30 x 50 cm, 100% Baumwolle, so habe ich zu sagen.



Hol Dir den FrÃ�hling mit diesem Wendekissen in fröhlichem Design ins Wohnzimmer! Auf der Vorderseite, die an eine Postkarte erinnert, schnattern zwei Flamingos Ã�ber einem BlÃ�tenmeer miteinander. Die RÃ�ckseite passt sich in zartem Rosé an. Eine harmonische Komposition fÃ�r Romantiker! Komplett aus Baumwolle gefertigt. [Textilinformation] 100% Baumwolle [AusfÃ�hrung] ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Magma-Heimtex 24150-02 Kissen Bunte Vögel



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Dieses Kissen ist wunderschön, ich habe entfernt, und die Mega- Freude war groß , sieht viel besser aus als in der Anzeige von Claudia Richter

Sehr lustig , frische Luft in unserem Wohnzimmer. In Verbindung mit dem Kissen mit zwei Papageien. Ich mag. Gute Qualität, waschbar, sehr weich. von Tolstoy

Ich bin zufrieden mit meinem Kauf. Die Farben sind wirklich wie im Bild. Eine Einschränkung - der Kissenbezüge kann nicht zum Waschen entfernt werden. Ansonsten alles OK von M



Ähnliche Artikel

0 comments:

Post a Comment