Saturday, July 26, 2014

Rezension Insula Sana Orthopädische Sitzerhöhung 45 x 45 x 10 cm Super

Insula Sana Orthopädische Sitzerhöhung 45 x 45 x 10 cm


Sind Sie suchen nach Informationen über die Insula Sana Orthopädische Sitzerhöhung 45 x 45 x 10 cm? Die vor Wochen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Insula Sana Orthopädische Sitzerhöhung 45 x 45 x 10 cm, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.



Hochwertiger PU-Schaum (RG 60) sorgt fÃ�r eine gleichmÀßige Verteilung des Drucks und ein angenehmes SitzgefÃ�hl. Die orthopÀdische Sitzerhöhung dient der optimalen Erhöhung der Sitzposition. Ideal, z.B. nach HÃ�ft- oder Knieoperationen, bei Arthrose oder einfach nur zur Erhöhung der Sitzposition. Maße des Kissens: 45 x 45 x 10 cm Das Kissen ist auch ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Insula Sana Orthopädische Sitzerhöhung



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

... Schade, es hat nicht Karte für den Transport. Dies könnte die Kissen leichter von einer Distribution zur anderen führen . von Ulrich Schauer

der Sitz erfüllt Ihren Zweck. Ich benutze es als Stuhl am Esstisch oder erhöhen , wenn ich auf dem Balkon Tisch arbeiten von Wild Bill Hickok

Das Kissen hat eine gute Höhe des Sitzes und in Form bleibt .. Die Breite ist auch sehr komfotabel. Wegen der Härte des Kissens kann leicht auftreten. von Dirnberger Martina

WARE NUR TOP : Daumen bis zu 5 STERNE Unternehmen sehr EMPFEHLENZWERT !!! PRODUKT UND ' für mich eine große Hilfe !!!! danke von Dieter Eckstein



Ähnliche Artikel

0 comments:

Post a Comment