Saturday, July 26, 2014

Rezension Songmics 195 x 150 cm Wasserdichte Picknickdecke Campingdecke Stranddecke Mit super artikel

Songmics 195 x 150 cm Wasserdichte Picknickdecke Campingdecke Stranddecke


Sind Sie suchen nach Informationen über die Songmics 195 x 150 cm Wasserdichte Picknickdecke Campingdecke Stranddecke? Ein einige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Songmics 195 x 150 cm Wasserdichte Picknickdecke Campingdecke Stranddecke, so möchte ich hier beschreiben.



Material - Oberseite: Acrylfasern - Unterseite: PEVA (Polyethylene ethylene-vinyl acetate copolymer) - Deckel: Oxford-Gewebe - FÃ�llung: Schwamm Beschreibung: - Klein zusammenfaltbar als Tasche,kleine Größe. - Mit Tragegriff,Klettverschluß,bequem transportieren. - Deckel aus Oxford-Gewebe, in Design zum kleben. - Mit gewebtem Band Einfassung. Robust und strapazierfÀhig. ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Songmics 195 x 150 cm Wasserdichte Picknickdecke



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Alles gut angekommen , Picknickdecke ist sehr schön und auch praktisch zu verwalten. Abmessungen besonders gut. Ich könnte empfhelen gehen! von Martina Weinreich

Es sollte in den Müll Auto oder Fahrrad sind bereit sein. Kann ich fast alle Pazse. Auch als Eegenschutz von tycho behnke

Ich hatte erwartet, so schnell und vollständig geliefert werden. Fügen Sie alles Werke wie erhofft. Weiterlesen von Lebek



Ähnliche Artikel

0 comments:

Post a Comment